Landshut Genießen

Magazin

LA gen. Seite Titel

LANDSHUT Genießen ist der Klassiker. Wir freuen uns, dass wir auch nach 11 Jahren immer noch besser werden. Eine Handvoll Landshuter Einzelhändler hatte die Idee, für die gemeinsamen Werte aufzutreten. Wir sind als Redaktionsbüro dazu gekommen und bis heute mit Freude geblieben. Mit großem Einsatz von Richard Priller, Darlapp Küchenhaus, versammeln sich zweimal im Jahr auf 48 Seiten Landshuter Qualitäten. Das gefällt nicht nur Landshutern sondern auch Leuten in weitem Umkreis. Auch aus dem Münchner Norden kommen Leser nach Landshut, um hier mit Genuss einzukaufen und einzukehren. Darauf bilden wir uns bei aller Bescheidenheit etwas ein. Landshut Genießen erscheint mit über 50.000 Auflage und liegt der Süddeutschen Zeitung bei.

Unser Partner bei allen Magazinen ist Herbert Obermeier, Werbung & Concept, in Landshut, www.werbung-concept.de